Ehe & Familien im Kontext einer Gemeinde

Folgende Aufgabenstellung ist im Sinne unserer Stiftungsarbeit: 

"Ab Anfang 2020 wollen wir mit Hilfe einer bundesweiten, konfessionsübergreifenden Umfrage erheben, welche Formen von Ehe- und Familienarbeit es heute in den Gemeinden gibt und wie diese mit der gemeindlichen Seelsorgearbeit verknüpft sind."

"Die Ergebnisse sollen Initiativen und Gemeinden zu Angeboten für Gemeinden inspirieren." 

Leider konnte diese Umfrage in diesem Jahr nicht durchgeführt werden. 

Icon_Umfragen

Umfragen

Das Thema: Welche Rolle spielt Ehe, Familie, Erziehung in deiner Gemeinde, bzw. wie erhalten diese Lebensbereiche dort Unterstützung?

Hinweis: Wegen den Corona-Maßnahmen der Regierung konnte dieses Projekt nicht realsiert werden. Das Projekt wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.  

Ergebnisse

Weil die Umfrage nicht stattgefunden hat, wird es auch keine Auswertung und Trends zur Umfrage geben. Wir finden es sehr schade, dass diese Umfrage in diesem Jahr nicht stattfinden konnte.