Die fünf Sprachen der Liebe für Kinder

Verstehen Sie wirklich, was Ihre Kinder sagen? Jedes Kind spricht und versteht eine ganz bestimmte "Muttersprache" der Liebe. Das sind die Signale, die ihm eindeutig sagen, daß seine Eltern es lieben. Damit aus unseren Kindern verantwortungsbewußte Erwachsene werden, müssen sie sicher sein können, geliebt zu werden. Nur durch die Liebe erfährt ein Kind die Geborgenheit, die es zu einem sich verschenkenden und liebesfähigen Menschen heranwachsen läßt. Mit diesem Buch sollen Sie in die Lage versetzt werden, diese Muttersprache der Liebe Ihres Kindes zu identifizieren. Es befaßt sich mit der Liebe zu Ihren Kindern, und ist deshalb auch im weitesten Sinne ein Erziehungsbuch. Wenn Sie es gründlich durchlesen, werden Sie so manchen Tip bekommen, wie Ihr Familienleben insgesamt stabiler und die Atmosphäre bei Ihnen zu Hause freundlicher wird.

Chapman Gary
Francke

Wenn Sie dieses Buch bereits gelesen haben und dazu gerne eine Rezension schreiben würden, senden Sie diese bitte an die Redaktion unter der Adresse redaktion@efa-stiftung.de.