Gespräche der Liebe für Paare

Diese Karten sind wunderbar geeignet, seinen Partner besser kennen zu lernen. Selbst wer ein profundes Interesse an seinem Partner hat und denkt, er weiß schon "alles" über ihn, wird mithilfe dieser Karten sehr gute Anregungen erhalten und Überraschungen erleben. Wann stellt man mal seinem Partner eine Frage wie: "Hast Du als Kind mal den Arbeitsplatz Deines Vaters oder Deiner Mutter besucht? Was hast Du dabei empfunden?"
Für meine Frau und mich ergeben sich daraus wunderbare Gespräche über uns und unsere Erfahrungen und Gefühle. Wir haben die 101 Fragen in unseren wöchentliche Paarabend integriert.
Da die Karten in einer Art Ringheftung beidseitig mit derselben Frage beschriftet sind, kann man erstens keine Karten verlieren und zweitens gemeinsam zur gleichen Zeit sich gegenübersitzend (zum Beispiel im Restaurant) lesen.
Eine liebevolle und wunderbare Idee von Dr. Chapman und eine ideale Ergänzung zu seinem Buch "Die fünf Sprachen der Liebe".

Chapman Gary
Francke

Wenn Sie dieses Buch bereits gelesen haben und dazu gerne eine Rezension schreiben würden, senden Sie diese bitte an die Redaktion unter der Adresse redaktion@efa-stiftung.de.