Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung

Wir freuen uns auf Ihre finanzielle Unterstützung, zur Finanzierung der vielseitigen Aufgaben der EFA-Stiftung.

Für die Stiftungsaufgaben, im Sinne des Stiftungszweckes, verwendet wir erwirtschaftete Erlöse aus Kapitalanlagen, sowie aus Vermietung und Verpachtung einer Gewerbe-Immobilie. Alles was wir an Zeit in die Stiftung einbringen ist ehrenamtlich. Entstandene Kosten werden dem ehrenamtlichen Mitarbeiter erstattet.

Für die bereits anstehenden vielschichtigen Aufgaben, die an die Stiftung herangetragen wurden, sind stets weitere Mittel in Form von Spenden und Zustiftungen erforderlich und wünschenswert.

Mit dem Erlös aus den Stiftungsanlagen und Ihrer Spende, sehen wir uns besser gerüstet, weitere, uns bereits bekannte Förderprojekte finanziell zu unterstützen, die für die Zielbruppe Ehe und Familie, nicht nur mehr, sondern besonders wertvolle Angebote zu schaffen.

Wir unterstützen gerne Präventionsprogramme, Ausbildung von Beratern, Seelsorgern und Begleiter u.v.a.m.

Auch Sie können die Vermögenswerte der EFA-Stiftung in Form von Zustiftungen erhöhen. Dabei ist anzumerken, dass Vermögenswerte nicht nur Geld, sondern auch Immobilien, Wertpapiere, Aktien, aber auch Kunstgegenstände u.v.a.m. sind.

Bankverbindungen

Wir freuen uns über Spenden für unsere Ehe- und Familienarbeit.

Ihrer Spende verwenden wir 1:1 für Förderprojekte unserer Partner im deutschsprachigen Raum.

Spendenkonto:

Bank-Institut: VR-Bank Ludwigsburg