Das Christliche Lebenszentrum Langenburg bietet ein breites Spektrum an Angeboten für Menschen die zur Ruhe kommen und mit allen Sinnen Gottes Stimme hören wollen. Z.B. gibt es Angebote für eine Auszeit über einen festgelegten längeren Zeitraum. Diese Auszeit dient vor allem der Persönlich-keitsentwicklung. Es ist auch die Möglichkeit für ein Sabbat-Jahr. Wenn Sie sich entscheiden längere Zeit dort leben zu wollen, sind Sie Teil der Lebensgemeinschaft und bringen sich mit Ihren Gaben ein. Wenn das Ihr Herzenswunsch ist, dann sind Sie beim Lebenszentrum Langenburg genau richtig.

Förderung

Durch einen größeren Spendenbetrag hat die Stiftung das Lebenszentrum im Jahr 2011 gefördert. Gerne unterstützt die Stiftung auch in Zukunft diverse Projekte des Lebenszentrums. Gerade weil wir diese Einrichtung und die Angebote besonders wertvoll finden, empfehlen wir das Lebenszentrum allem Menschen, die sich neu orientieren, geistlich wachsen und auf Gottes Stimme hören wollen.

Mehr zum Lebenszentrum Langenburg

info@lz-langenburg.de