„Liebespaar bleiben im Familientrubel“ - ein Familienwochenende im Haus Schönblick

Turbulent war es bei diesem Wochenende mit 45 Kindern auf jeden Fall! Aber die Betreuer hatten die Kinder gut im Griff und so verging die Zeit mit Singen, Malen, Vorlesen, Basteln und dem Besuch von Spielplatz und Himmelsgarten wie im Flug.
Da es nur wenig Angebote für Eltern mit Kinderbetreuung gibt, waren auch die Ehepaare glücklich. An diesem Wochenende hatten sie endlich einmal wieder Zeit für sich und wussten ihre Kinder gut betreut. In speziellen Paarzeiten konnten sie Inputs zu Themen wie Herkunftsfamilie, Gott in unserer Mitte und Prioritäten in der Beziehung vertiefen oder einfach entspannen, einander Wertschätzung zeigen, sich noch besser kennenlernen und gemeinsam lachen und Freude haben.
Auch für die Mitwirkenden war es ein erfüllendes Wochenende. Das kompetente Referentenehepaar Mockler gab viele Tipps und Erfahrungen aus seiner Ehe mit 8 Kindern weiter. Zusammen mit den 11 Mitarbeitern für die Kinderbetreuung gestalteten sie verschiedene Einheiten für die Eltern und die Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen und konnten am Ende des Wochenendes in viele glückliche Gesichter blicken. Das Fazit: 45 Kinder – 36 Erwachsene – 13 Mitwirkende = 94 mal GLÜCK!

Hier geht es zum Angebot "Liebespaar bleiben im Familientrubel" im April 2024